Das Schulprojekt

 

Hier möchte ich kurz mein Schulprojekt vorstellen, welches ich im Jahr 2018 gestartet habe.

Ich besuche hierbei Grundschulen und führe dort mein circa 1 stündiges Kinder-Programm vor. Das Programm sieht Zauberei mit pädagogischen und vor allem unterhaltsamen und lustigen Inhalten vor und ist für Grundschulkinder im Alter von von 6-10 Jahre geeignet. Das Programm lädt immer wieder zum Mitmachen und aktiver Teilnahme an der Zauberei ein. Es werden z.B. Dinge auf magische Weise verwandelt, Süßigkeiten herbei gezaubert und Schneestürme tanzen durch den Raum.

Hierbei habe ich die Erfahrung gemacht, dass zwei Vorführungen mit verschiedenen Programmen bei den Kids besser angekommen sind. Das eine Programm für die Klassen 1 & 2, das andere für die Klassen 3 & 4. Natürlich habe ich auch schon Shows gemacht, wo alle Klassen von der 1. bis zur 4. gleichzeitig anwesend waren, auch das ist durchaus möglich und kein Problem. Ich toure durch deutsche Städte und trete in den Turnhallen, Aulas oder auf den Schulhöfen (Wetterabhängig) mit meinem Programm auf.

Der Unkostenbeitrag pro Kind ist natürlich davon abhängig, wie weit die Anreise ist. Liegt in der Regel aber irgendwo zwischen 2,50 und 4,00 € pro Kind. 

Sie haben Interesse, oder wünschen mehr Informationen zu dem Schulprojekt? Dann rufen Sie mich doch einfach mal an, oder schreiben eine Nachricht per Kontaktformular.

Ich freue mich auf Sie und die Schüler an Ihrer Schule.

Hier ein paar Schulen die bereits an dem Projekt teilgenommen haben.

  • JOHANN - HINRICH - WICHERN - SCHULE, Sonsbeck
  • GGS - HÜLSDONK, Moers
  • GGS - GROTE GERT, Rheinberg
  • GERHARD - TERSTEEGEN - SCHULE, Neukirchen-Vluyn
  • USW...